Weihnachten…

…naht in schnellen Schritten! Diesen Sonntag ist schon der erste Advent. Und dann dauert es nicht mehr lange…. In den Geschäften hier in Innsbruck ist schon ziemlich was los. Alle suchen Weihnachtsgeschenke.

Jetzt aber zu dem was ich zeigen möchte. Heute mal eine Karte.

Ich finde diese Form sehr schön. Mal was anderes. Das Designerpapier heißt „Heimelige Weihnachten“. Ich finde es recht schön. Vielleicht auch manche Seiten ein wenig kitschig, aber ein wenig Kitsch darf schon sein. Oder was meinst du?

Bin ja nicht so die Kartenmacherin. Mach lieber kleine Verpackungen. Karten müssen auch mal sein. Denn ich verschicke sie auch recht gerne.

Wie ihr weiter vorne schon gesehen habt mach ich beim DIY Wichteln mit. Anmelden kannst du dich noch bis Sonntag. Bin gespannt wo mein Geschenk dann landen wird. Auch in unserem Team wird Gewichtelt. Ich weiß ja wen ich was schenken darf, bin aber gespannt von wem ich was bekomme. Wird dann auch berichtet. Freu mich schon total!

Lust auch so eine Karte und andere Sachen zu werkeln, dann meld dich bei mir und werde Gastgeberin. Freu mich!

Termin! Am 10.12.2015 gibt es um 18 Uhr einen Weihnachtsworkshop. Genauere Infos kommen noch. Würde mich freuen dich zu sehen!

Alles Liebe und viel Kreativität vor Weihnachten!

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: