1. Adventsonntag

Der erste Adventsonntag ist heute. Noch 3 Sonntage bis Weihnachten. Mein Sohnemann ist jetzt schon total aufgeregt. Wir freuen uns schon auf feine Feiertage. Vorher aber noch einiges zu tun. Wohnung schmücken, Baum kaufen, Geschenke besorgen und selber machen,…. Noch einiges vor die kommenden Tage und Wochen. Natürlich sollte es hier auch nicht still sein. Wird es auch nicht. Denn am 1. Dezember ist ja wieder Mach Was Draus – Zeit. Bist du schon neugierig? Ja. Ich auch.

Heute möchte ich aber noch eine Weihnachtskarte zeigen. Ich liebe ja Schneemänner und dieses Jahr sind ganz tolle im Herbst-Winter Katalog! Ich liebe sie! Und auch Pinguine!

Bei dieser Karte hab ich den Schneemann verwendet.

potzblitz-karte Das ist der kleine Schneemann. Es ist auch noch ein größerer bei dem Set dabei.

Was Sagst? Der freut sich auch schon auf Weihnachten!

Bis Dienstag ist nicht mehr lange! Ich wünsch dir schöne Tage und schau wieder vorbei.

Alles Liebe und viel Kreativität

Manuela

Kommentar verfassen

