Wichtel(n)

Hallo!

Kurze Information zu DIY Wichteln. Morgen werde ich mein Paket verschicken. Es macht sich auf den Weg nach Wien. 🙂

Bin gespannt ob der Inhalt gefällt.

Alles Liebe und bis bald (hoffe ich bekomme Antwort ob es gefällt)

Manuela

 

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Manu, vielen lieben Dank für dein Paket! Es sind ganz tolle Sachen und alles ist heil bei mir angekommen. 🙂 Hab mich sehr gefreut!!! Blog-Beitrag dazu folgt, sobald ich weiß, dass mein Packerl auch gut in Graz angekommen ist. Schöne Adventszeit noch und alles Liebe!! tatjanakreativ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

