Kleiner Weihnachtsgruß

Ja es ist wieder so weit und meine Babyschwimmkurse sind zu Ende. Zumindest für 2015. Da hab ich meinen Kursteilnehmern einen kleinen Weihnachtsgruß mitgebracht. Nichts aufwendiges aber ich finde das ist auch nicht immer notwendig. Natürlich fehlt die Schokolade nicht. Von Lind gibt es so kleine Weihnachtsmänner die hab ich verwendet und von Stampin`Up! das Stempelset Flockenzauber.

weihnachtsgruss

Sind doch nett geworden oder? Hab sehr lange überlegt wie ich diese Weihnachtsmänner verarbeiten soll.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: