Wichteln die Erste…

So, jetzt möchte ich mal die Sachen von meinem Wichtel (Nummer 1) zeigen. Nummer ein deshalb, weil das das DIY Wichteln war.

Wir durften ja alles erst am 24. Dezember öffnen. Das war eine seeehhhrrr lange Wartezeit! (Hihihi bin etwas neugierig) Dafür war die Überraschung dann umso größer! Und wer hat nicht gerne ein Packerl unterm Baum wo er echt nicht weiß was drinnen sein könnte! Gut, dann mal das Bild dazu!

wichtelbaum

Die Englein sind von mir. Aber mir hat der Baum soooo gut gefallen, dass ich ihn dann noch zu was dazu gestellt habe. Das ist so ein Geschenk das ich nicht selber machen oder kaufen würde, mir aber total gut gefällt! Die Schokolade und die Kekse haben das Foto machen nicht überlebt. War alles sehr lecker!! Ein echt schönes Geschenk! Hier nochmal ein riesen Danke an den Wichtel!!!

Weiter geht es dann mit dem zweiten Wichtel im nächsten Beitrag. Also schau vorbei!

Alles Liebe und kreative Gedanken

Manuela

Kommentar verfassen

