Wichteln die Zweite…

Heute zeige ich dir was ich von meinem zweiten Wichtel bekommen habe. Da war mal diese Verpackung in der Verpackung. *grins*

wichtelschachtel1

Schön oder? Der Inhalt war Schoki, Karte und ein Kalender. Die nächsten Bilder zeigen den Inhalt.

wichtelschachtel2

Der Spruch im Kalender war gekennzeichnet und passt genau! Er lautet:“Dass du deine tolle Ideen in die Welt hinaus trägst, das ist mein Wunsch für dich.“ Toll oder? Es ist ein kleiner Herzenswunschkalender. Den ich auch ganz toll finde. Die Fotos sind leider nicht so schön. Aber ich hoffe du erkennst alles recht gut. Die Karte schlicht schön. Ach ja, es waren noch sehr sehr viele kleine Sternlein in der Schachtel.

Das war jetzt vom „Team Werkstickl“.

Im nächsten Beitrag zeig ich was ich beim DIY Wichteln verschickt habe. Also nicht vergessen wieder reinschauen!

Alles Liebe und viele kreative Gedanken

Manuela

Kommentar verfassen

