Wichteln die Dritte…

Hallo! Schön dass du reinschaust! Heute zeig ich ja was ich zum DIY Wichteln verschickt habe. Bin gespannt ob es gefällt! Freu mich über jedes „Gefällt mir“! Na dann, schau mal.

weihnachtsbaum

Den hab ich aus einem Buch gefalltet und verziert. Was macht man sonst aus einem Buch das man schon gelesen hat… Geht eigentlich ganz einfach ist aber eine ziemliche arbeit! Aber mir gefällt er. Und dir?

Das war mein erstes Wichtelgeschenk. Das nächste kommt auch noch. Und wie schon geschrieben, ich freu mich immer über ein „Gefällt mir“ oder ein „Kommentar“!

Ich wünsche alles Liebe und Gute

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: