Weihnachts Goodie

Für ein paar Leute, eigentlich für die Familie, machte ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Likör. Einen Nutella Likör. Oh man ist der lecker! Und so habe ich ihn verschenkt.

nutellalikör

Erkennst du den Baum? Genau vom Wichteln. Aber es geht ja um die Flasche mit Likör drinnen. Also den roten Anhänger hab ich gold Embosst. Die weißen Anhänger sind ausgedruckt. Ich hoffe er hat allen Beschenkten genau so gut geschmeckt wie mir.

Gut, genug von Weihnachten!

Vielleicht kommt heute noch ein Beitrag. Kann es aber noch nicht versprechen. Aber sicher ist am 1.1.2016 ein Beitrag hier. Da ist wieder MWD-Zeit! Also nicht vergessen zu schauen! Da sind sicher wieder tolle Sachen dabei. Wenn nicht mehr für diesen Jahreswechsel oder Weihnachten, dann für das nächste Mal.

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: