Wichteln die Vierte…

Und das ist auch der letzte Beitrag zum Wichteln. Denn schon ist das neue Jahr vor unsrer Türe und da zeig ich nichts mehr von Weihnachten sondern aus dem neuen Frühling/Sommerkatalog.

Jetzt aber zu dem Packerl das ich zu einer meiner „Schwestern“ geschickt habe. Eigentlich hätte ich es auch vorbei bringen können, aber das wollte ich nicht. So war die Überraschung größer. Ich habe mir sehr schwer getan etwas zu finden was ich ihr schenken konnte. Denn süßes sollte sie nicht essen. Also was schenken…. da kam mir eine Idee. Und zwar Ein Teebüchlein.

 

teebuch

Das ist es. Noch zwei Teelichter mit verpackt und eine schöne Auszeit kann beginnen!

teebuch1

Hier ist noch die innen Ansicht und der Spruch den ich hinten noch anbringen musste, weil ich den so passend fand. Die drei Englein hab ich auch noch mit eingepackt. Da war schon eine goldene Kugel drinnen. Ganz ohne Süßes gehts halt doch nicht…. Und sie sollten auch aufpassen, dass die Auszeit auch eingehalten wird.

Das war jetzt die Wichtelei! Noch ein Weihnachtsbeitrag folgt heute noch etwas später. Vielleicht auch noch einer mit Neujahrssachen. Lass dich überraschen!

Darum schau wieder rein!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

