Mach Was Draus

Claudia und Renée

Hallo!

Ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches, gesundes und kreatives NEUES JAHR!!!!!!!!!

Ja heute ist der erste Jänner 2016! Ein neues Jahr beginnt mit einem Beitrag eigentlich vom letzten Jahr. Hihi klingt gut oder! Denn heute gibt es die Auflösung vom Dezember. Ich freu mich schon selber drauf die Werke aller zu sehen die mitmachen! Werde mir also eine Tasse Tee holen und das Jahr gleich mit vielen kreativen Ideen beginnen. Hoffe du  auch!

Zuerst zeig ich mal das Material Paket.

Paket Dezember 2015 Nicht sehr viel.

Hier die Auflösung von meinem Werk. Tadaaa….

pf.manuela-mwd12.15

Wie kann es anders sein als etwas fürs neue Jahr. Diesen Kalender kann man sich auf den Schreibtisch stellen, weiß immer welches Jahr ist und den Monat und den Tag hat man auch gleich dabei. *grins* also eigentlich wusste ich noch bis vor 4 Tagen nicht was ich mit dem Produkt Paket anfangen soll. Da ist Gold und Glitzer und Schneeflocken…. Für Weihnachten ist die Auflösung zu spät. Da schaute ich mal in meinen Schrank mit den ganzen Sachen die ich mal verarbeiten sollte und da ging mir ein Licht auf. Einen Kalender! Das ist es. Und schon war mein Werk fertig. Wenn ich mal eine Idee habe, dann gehts recht schnell.

Gut, dann lass uns mal zu den anderen schauen! Vielleicht findet sich noch was schnelles für ein Neujahrs Geschenk. Bei Reneè findest du die Auflösung. Viel Spaß und den Tee nicht vergessen!

Und noch etwas. Über ein „Gefällt mir“ oder ein „Kommentar“ freuen sich alle! Ich auch!

Alles Liebe

Manuela

Eine Antwort

  1. Liebe Manuela, Dein Werk gefällt mir sehr gut! GLG Renée

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

