Für dich!

Hallo! Von mir mal wieder was kreatives. Frühlingskatalog trifft Sale-A-Bration (SAB)! Ich liebe den neuen Katalog und die SAB Proschüre! Da sind so viele schöne Sachen drinnen. Ein Paar werde ich dir zeigen. Hab glaub ich gar nicht so viel Zeit zum basteln wie es schönes zum zeigen gibt. Leider.

Aber heute trifft „Botanischer Garten“ auf „Blumen für dich“. Ich hab da eine Karte daraus gemacht. Schau mal.

nur.für.dich.karte

Na was sagst du? Das Papier und die Blume sind Botanischer Garten (Frühlingskatalog) und der Stempel Nur für dich aus dem Set Blumen für dich (SAB). Passen doch gut zusammen die beiden.

Solltest du auch etwas bestellen wollen aus den 3 aktuellen Katalogen, dann meld dich bei mir! Einfach ein Mail mit deiner Bestellung schicken!

Ich werde am Freitag bestellen. Also schau rein in die schönen Kataloge und entdecke deine Lieblingssachen!

Kreative Grüße

Manuela

PS: Der nächste Workshop findet am 21. 1.statt. Das Thema werde ich noch bekannt geben. Auf alle Fälle kommen Sachen aus den neuen Katalogen vor! Lust? Meld dich an!

Kommentar verfassen

