Donnerstag…

gibt es einen neuen Workshop. Eine Stempelparty. Da wird kein Designerpapier verwendet sondern alles selbst gestempelt. Eine Stempelparty gibt es jeden 3. Donnerstag im Monat. Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es ein Thema für den Workshop. Wie zum Beispiel bald Ostern. Solltest du mal einen Wunsch haben was kannst du es mir gerne sagen und ich mach mal das was du gerne hättest. Oder du wirst selber Gastgeberin. Nun aber genug. Hier der Flyer. Wenn du Lust hast meld dich an!

stempelparty1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: