Geburtstag

Hallo!

Heute zeig ich dir eine Verpackung für eine RitterSport Tafel. Ich habe das Stempelset „So viele Jahre“ aus dem Frühling/Sommer Katalog verwendet. Dieses Set finde ich sehr schön und vielseitig verwendbar! Für Geburtstage jeden alters und für Hochzeiten, als Einladung, mit oder ohne Zahlen. Du findest es im Katalog auf Seite 11. Es gibt auch die passenden Framelits dauzu. Sehr schön! Schau mal.

RitterSportverpackung-groß

Und wie gefällt es dir? Ich hab damit auch die Einladungskarten für meine Geburtstagsfeier gemacht. Die zeig ich aber erst später, wenn überhaupt….. Denn ich weiß nicht ob ich diese Zahl veröffentlichen soll… 🙂 Naja, gegen das Alter kann man nichts machen. Gut so!

Solltest du etwas bestellen wollen nicht vergessen, dass noch die Sale-A-Bration läuft. Und genau schauen, manche Produkte gibt es nicht mehr lange! Vielleicht hast auch gesehen, dass am Donnerstag eine Stempelparty statt findet. Da kannst du einige Stempelsets und passende Stanzen mal verwenden. Lust? Schnell anmelden!

 

Ich wünsche dir eine schöne kreative Zeit!

Manuela

Kommentar verfassen

