Kleine SAB Milchtüte

Hallo! Jetzt war es sehr ruhig hier. Aber ich musste meine Geburtstags Einladungen und Gastgeschenke vorbereiten und die darf ja keiner sehen. Das werde ich dir dann in nächster Zeit mal zeigen. Jetzt ist ja alles erledigt.

Heute zeig ich dir eine Milchtüte verziert mit einem Blumenstempel aus der Sale-A-Bration (SAB). Ich finde den Stempel total schön! Schau einfach selber. Die Anleitung für die Milchtüte findest du HIER.

milchkarton

Hoffe es gefällt dir! Bis bald zur Geburtstags-Reihe. Einladung, Gastgeschenk, Danke.

 

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

