Kleine Tasse „Gold“ gefällig?

Heute möchte ich dir eine kleine Tasse für eine goldene Kugel zeigen. Das war mein Goodie für meine Gäste beim letzten Workshop.

minitassengoldenekugel

Na, sind die nicht nett?

Vielleicht kommst auch du zu einem meiner Workshops und lässt dich von mir inspirieren? Der nächste ist schon bald! Am 4. Februar 2016. Thema ist verschiedene Karten gestalten. Natürlich gibts dann auch ein kleines Goodie für dich und sicher schöne Karten zum mit nehmen und verschenken.

Also meld dich an! Plätze sind begrenzt! Näheres auf der rechten Seite!

Noch einen schönen Tag und

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: