Mach Was Draus

 

Ja das neue Jahr ist wieder einen Monat alt. Wie die Zeit vergeht!

Materialpaket Jänner 16

Meine Geburtstags Basteleien sind auch erledigt und auf gehts zu neuen Werken. Wie zum Beispiel von MWD! Diesmal war sehr viel Rosa und Kirschblüte und Blümchen wie du auf dem Bild sehen kannst. Das sind so irgendwie gar nicht meine Farben. Aber ich dachte als ich fertig war, dass es gar nicht mal so schlimm ausschaut. Wie gefällt es denn dir?

manuela.pf-01.16

Verpackt habe ich 4 Küsschen. Sehr nett für den Valentinstag. Denn guten Freunden gibt man ein Küsschen oder zwei, oder drei….

So, dann schau mal was die anderen gewerkelt haben. Das findest du diesmal bei CLAUDIA. 

Ach ja. Über einen Kommentar freuen wir uns alle immer sehr! Oder ein Gefällt mir!

Viel Spaß und viele Ideen! Mach dir eine Tasse Tee oder einen Kaffee und schau dir alles in Ruhe an.

 

Alles Liebe

Manuela

6 Antworten

  1. Hallo Manuela,
    du hast das viele DP gut „untergebracht“ ,gefällt mir.
    lg Gudrun

  2. Deine Verpackung ist ein absoluter HIngucker geworden und wie immer ist es faszinierend, wie schön alles zusammenpasst! GLG, Beate

  3. Liebe Manuela, ganz hübsche und tolle Idee! Weiter so! 🙂 LG Renée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: