Gastgeschenk die Erste

Schön dass du dich für meine Gastgeschenke interessierst! Hab ja schon erwähnt dass ich öfter feiern kann. Das heißt bei mir einmal mit Familie und einmal mit Freunden. Warum ich das trenne? Das ist ganz einfach. Meine Familie und engsten Freunde (gehören zur Familie 🙂 ) sind alle in Innsbruck. Außer die Familie von meinem Freund. Und wir sind eine Gruppe die so manches miteinander unternimmt, auch Urlaub fahren, und da sind alle aus Schönwies. Darum darf ich zwei Mal feiern! Und das find ich total Spitze! Ich feire gerne!

Jetzt aber genug geredet. Hier meine Familien-Gastgeschenke.

kleinergruß-geb

Das Band hab ich ein wenig abgebrannt. Eigentlich wollte ich nur dass es nicht mehr so toll Fäden zieht. Ist aber nicht gelungen ohne dass es braun geworden ist. Also hab ich mal am Abend ein wenig gezündelt. Hat das „gerochen“! Aber egal. Ich finde so schauts nicht so fad weiß aus. Das Papier ist wieder aus dem Frühjahr-Sommer Katalog, Seite 5 und heißt „Designerpapier im Block Meine Party“. Sehr passend der Name oder? Da hab ich mich für das Papier das am Bild ist entschieden und dann noch für eines mit Luftballons und eines mit Kerzen. Dieses Papier ist einfach nur schön! Eines von sehr wenigen, wo mir auch alle Seiten gut gefallen! Der Text ist aus dem Sale-A-Bration Set „Paarweise“.  Ah und in dieser Verpackung versteckt sich ein großes Teelicht vom Schweden.

Na dann bis Morgen. Da gibt es die Angebote der Woche und am Donnerstag dann Gastgeschenke die Zweite. Also schau vorbei wenn du wissen möchtest was ich noch gewerkelt habe!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: