Denk dran….

Hallo!

Heute hab ich einen Notizblock mit Kalender und Stift für dich vorbereitet. Ich find ja dies Kellnerblöcke total super! Die kann man so gut verarbeiten. Leider brauch ich sie zu wenig.

notizenDenkDrannotizenDenkDran1

Das Schäfchen find ich auch ganz lieb. Ist vom Stempel Easter Lamb. Denk dran hab ich mit dem Drehstempel gemacht und ausgestanzt. Das Papier ist einmal Savanne als Hauptteil und dann noch das Designerpapier im Set Neutralfarben. Zu diesem thema passt natürlich das Papier mit der Schrift genau.

Wenn du auch mal sowas machen möchtest dann meld dich zu einen meiner Kurse an. wann, wo und welches Thema siehst du rechts in der Spalte. Dort ist der Flyer von März und April.

Wenn du eine Anleitung dafür haben möchtest dann schreib ein Kommentar. wenn genug zusammenkommen dann werd ich eine Anleitung machen und veröffentlichen.

Na dann viel Spaß und viele kreative Gedanken!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: