Osternest

Hallo! Heute hab ich ein Osternest der anderen Art für dich. Zu Weihnachten hatte ich ja den Adventkalender für Unterwegs gezeigt. Jetzt dachte ich mir sowas in der Art könnte es auch für Ostern geben. Aber nicht für viele Tage, sondern einfach ein Osternest zum Mitnehmen.

osternest3

So schaut es von oben aus. Das Schäflein ist so süß! Darum musste es da rauf. Ja du hast richtig gesehen, es ist wieder eine Hexagon Box. Sehr vielseitig diese Box! Jetzt die Seitenansicht.

osternest2

Gar nicht hoch. Da bekommt man 2 aus einem A4 Blatt. Wie ich diese Box gemacht habe, zeig ich dir in einem meiner nächsten Beiträge. Da gibt es dann die Anleitung dazu. Aber erst nach dem Workshop. Gut, jetzt zu Inhalt.

osternest1

Zum Verschließen hab ich einen Magnet genommen. So bekommt man dieses Osternest leicht auf und zu. Wenn man es als Mitbringsel zu einer Einladung mir bringt, kann auch nichts herausfallen. Und es ist sicher eine Überraschung wenn es dann geöffnet wird. Oder was meinst du?

Also dann, wenn du auch so ein Körbchen werkeln möchtest, meld dich zum Workshop am 17. März an. Da mach ich nochmal einen, weil einige gefragt haben ob ich da nicht nochmal für Ostern was vorbereiten kann. Und da ich ja flexibel bin ist das natürlich kein Problem! Noch sind wenige Plätze frei!

Ich wünsche dir eine kreative Zeit und

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

