Osterkörbchen

Hallo schön dass du wieder rein schaust!

Ich bin ganz im Osterfieber. Denn lange dauert es nicht mehr und der Osterhase steht vor der Tür. Heute hab ich ein Osterkörbchen für dich.

osterkörbchen

osterkörbchen1

Na, gefällt es dir? Jetzt sollte ich aber auch mal ein paar Karten machen. 🙂

Vielleicht wird bei meinem Workshop auch so ein Körbchen gewerkelt? Meld dich an und lass dich überraschen!

Oder du drückst auf „Gefällt mir“. Über ein Kommentar freu ich mich auch immer!

Alles Liebe

Manuela

 

Kommentar verfassen

