Osterkarte

Hallo!

Jetzt hab ich doch immer Verpackungen für Ostern gemacht. Heute zeig ich dir eine Osterkarte. Gesehen hab ich so eine ähnliche irgendwo und kann sie aber nicht mehr finden. Verwendet hab ich das Stempel Set „Blumen für dich“ und „Layered Letters Alphabet“.

osterkarte

Werd noch ein paar machen. Wenn du auch eine brauchst oder etwas anderes für Ostern kannst dich gerne melden.

Kreatives Werkeln

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: