Danke

Heute hab ich mal ein kleines Danke für dich. Gemacht hab ich das für meine Schwimmkurse. Ja ich hab da schon die Osterhäschen gemacht, denk aber nie dran dass die Schokolade im warmen Schwimmbad schmilzt. Darum hab ich mir gedacht ich nehm kleine Haribo Säckchen.

danke.jpg

Dahinter ist das Säckchen einfach drauf geklammert. Ich finde das ist ein nettes Danke dafür dass sie so fleißig den Kurs besucht haben. Was meinst du?

Kommenden Donnerstag ist wieder Workshoptime! Ich hoffe diesmal vergesse ich nicht Fotos davon zu machen! Vielleicht hast ja auch noch Lust? Plätze sind noch frei. Also meld dich an! Es werden Ostersachen gewerkelt!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: