#imbringingbirthdaysback

Darüber hast du sicher schon auf anderen Blogs oder auf Facebook gelesen. Ich finde das ja super! Vor einiger Zeit hab ich ja auch schon gesagt (geschrieben), dass ich dieses Jahr all meinen Bekannten und Verwandten zum Geburtstag eine Karte schicken möchte. Bis jetzt hab ich das auch geschafft! Und wer hat nicht gern Post in seinem Briefkasten zwischen den ganzen Rechnungen und der Werbung??  Ich möchte mich dieser schönen Idee anschließen und möchte euch bitten hier zu kommentieren wenn ihr eine Geburtstagskarte von mir haben möchtet. Bitte hinterlasst dazu einfach einen kleinen Kommentar oder schreibt mir hier  euren Geburtstag. Den Namen und die Anschrift nicht vergessen!!

Hier siehst du Shannon West aus dem Stampin’ Up! Headquarter in Utah (USA). Sie hat diese Aktion ins Leben gerufen.

1.2-252x300

Lust mit zu machen? Ich weder bei meiner nächsten Sammelbestellungm, Anfang April,  diesen Stempel bestellen. Wenn du auch einen möchtest oder was anderes brauchst meld dich einfach!

Im April finden auch wieder Workshops statt. Anmelden kannst du dich jetzt schon. Das Thema findest du auf der rechten Seite im Flyer.

Schönen Tag wünsche ich dir!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

