Was gibt es heute?

Eine Ziehverpackung für Milka oder Lindt mit Karte. Zwei in einem. Ist doch sehr praktisch oder? Braucht man sich nicht noch um die Karte Gedanken machen.

schokoziehmilka+karte  schokoziehmilka+karte1

Und was sagst du? Ist doch eine tolle Sache! Natürlich kann man auf das Deckblatt auch noch was anderes machen. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich hab mich für ein Designerpapier entschieden und nur innen was reingestempelt. Ist die Überraschung größer!

Wenn dir diese Verpackung auch gefällt, dann lass es mich doch wissen! Freu mich immer über ein Kommentar oder ein Like!

Morgen gibt es wieder die Anleitung dazu! Also bis morgen dann!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: