1. April!

Wenn du gestern den Beitrag von Beate gelesen oder angeschaut hast, sind dir vielleicht auch die Bilder aufgefallen die wir gewerkelt haben. Hier meines nochmal.

teamtreff1

Hab beim Team-Treffen das erste Mal ein Foto so verarbeitet. Das Resultat gefällt mir doch ganz gut. Ich muss auch sagen, dass es hat mir so gut gefallen sowas zu machen, dass ich gleich noch eines gemacht habe. Das werd ich dir dann auch noch zeigen. Jetzt war ich heute beim Schweden einen Rahmen kaufen um das Bild auch an die Wand zu hängen. Ich muss sagen im Rahmen schaut es gleich noch besser aus.

teamtreff2

Der schwarze Rahmen ist mit Hand gemacht. Und die Blume unten links und oben rechts unter dem Blunadeckel kommt dir vielleicht bekannt vor. Ja genau. Wir haben das innen Leben selbst gestaltet.Das wurde inspiriert durch Zentangle. Ich kannte das nicht (leider). Vielleicht kennst du es ja. Ist mal was anderes. Und eine sehr schöne, aber Zeit aufwendige Methode etwas zu gestalten. Mir hats viel Spaß gemacht und den anderen auch.

Ich wünsche eine schöne Zeit und schau nochmal vorbei, es ist Mach Was Draus Zeit!

Bis später!

Alles Liebe

Manuela

Eine Antwort

  1. Ja, das war eine wunderbare Arbeit und wie wunderschön dein Bild wurde, fällt mir erst im Rahmen auf 😀
    Schon interessant, was so ein Rahmen alles kann, wenn der Inhalt stimmt!
    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: