Einladung …

… zur Erstkommunion.

Spät aber doch möchte ich dir die Einladungen zeigen, die ich zur Erstkommunion meines Sohnes machte. Da meine Verwandten doch ab und zu hier vorbei schauen konnte ich sie nicht früher öffentlich machen. Die Idee stammt von Beate (werkstickl).

Erstkommunion

Dazu schreib ich auch gar nicht viel. Nur dass ich diese Idee super gefunden habe, weil ich keinen Kommunionstempel habe. Den man bei dieser Ausführung auch nicht braucht.

Alles Liebe

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.