Geburtstagsgeschenk

Was ich dir heute zeige ist ein Geburtstagsgeschenk. Für meine beste Freundin. Ich tu mir immer schwer jemanden etwas zum Geburtstag zu schenken. Hat auch lange gedauert bis mir was für sie eingefallen ist. Ich hoffe es gefällt ihr dann auch. Ich hab mir ein paar Fotos besorgt. Damit rechnet sie sicher nicht. Und da mir das von unserem Teamtreffen so gefallen hat hab ich es für sie so umgesetzt. Schau mal.

bildgeburtstag

Na gefällts dir? Ich hab noch bei den Fotos was gestempelt, das kann man leider kaum erkennen auf dem Foto. Die Schmetterlinge hab ich mit der BigShot gemacht. Und das Papier ist noch aus der SAB. Der Rahmen vom Schweden. Ich liebe jetzt auch diese Rahmen wo man auch Sachen abstehen lassen kann. Da klebt das Glas nicht auf den Bildern. Obwohl bei diesen kann man es sich aussuchen ob zwischen Bild und Gals Abstand ist oder nicht. Find ich toll! Dann hab ich noch einen Geschenk-Topper gefunden den ich nachmachen musste. War der viel arbeit. Hat gar nicht so viel ausgeschaut. Ich hab auch den Farbkarton von Stampin´Up! verwendet. Das war nicht so klug. Es ist zu dick. Aber es hat funktioniert. Das Ergebnis ist dieses.

Und was sagst du?  Die Anleitung hab ich in der Zeitschrift „made in PAPER“ gefunden. Da sind auch viele Ideen und Anregungen zum Nachbasteln drinnen. Vielleicht seht Ihr bald noch ein Werk daraus.

Sollte dir mein Werk gefallen hinterlasse doch einen Kommentar oder ein Like. Das freut mich immer sehr!

Vielleicht möchtest du auch so ein Layout einer Freundin, einem Freund, Bekannten oder Verwandten schenken? Wenn ja, dann schau bald wieder vorbei. Bald gibt es die neuen Kurse für Mai. Da wird sowas gewerkelt.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und

alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

