Geburtstagspuzzle

Hallo! Dieses Stempelset Geburtstagspuzzle verwende ich sehr gerne. Man kann da verschiedenste Sachen damit machen. Nicht nur zum Geburtstag. Trotzdem zeig ich dir heute eine Geburtstagskarte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alles was du gestempelt siehst ist in diesem Set vorhanden. Solche Karten kommen noch mehr.

Hoffe die Karte gefällt dir. Wenn ja, dann freu ich mich über jeden Daumen hoch!!

Ach ja, ich konnte auch schon einen Blick in den neuen Katalog werfen, der im Juni kommt. Ich sag nur der ist einen Blick wert. Auch zwei oder drei oder auch noch mehr!

Ich wünsche einen schönen Samstag weiterhin und einen noch schöneren ruhigen Sonntag!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

