Ideenschmiede 2016

Hallo!

Am Samstag fand die Ideenschmiede in Pettneu am  Arlberg statt. Organisiert wurde sie von Beate, Petra und Barbara.

fotobeatebarbarapetra

Das sind die drei. Von links: Petra, Barbara und Beate.

Es war ein sehr schöner Tag. Das Wetter genauso wie das gemeinsame werkln. Es gab drei Projekte. Darüber aber im nächsten Beitrag. (Da muss ich erst die Fotos bearbeiten.) Was ich noch zeigen kann ist mein Swap den ich gemacht habe. (Anleitung folgt auch noch.)

magicbox

magicbox1 Hier sieht man die Schachtel offen. Da ist der Deckel schon dabei. Natürlich waren auch andere Farben dabei, die ich allerdings vergessen hab zu fotografieren.

Die anderen Swaps waren auch alle super toll! Dazu aber ein anderes Mal.

Schau doch wieder vorbei wenn dich der Rest auch interessiert. Werd schauen, dass ich alles so schnell wie möglich fertig bekomme!

Eine schöne Zeit wünsch ich dir!

Alles Liebe

Manuela

Die Anleitung findest du jetzt HIER!!

Eine Antwort

  1. […] hab ich HIER schon vorgestellt. Und jetzt kommt die Anleitung. Es ist gar nicht so schwierig wie es aussieht. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: