Kerzen

Hallo! Heute zeig ich dir mal was das nicht von mir ist und auch nichts mit Stampin`Up zu tun hat. Ich musste mich ja leider vor einiger Zeit von meinem Kater nach 19 Jahren verabschieden. Da mir kein Geschenk für die liebevolle Betreuung für meine Tierärztin eingefallen ist, lies ich Kerzen machen. Eine für Hunde und eine für Katzen. Sie stellt immer eine Kerze dazu um der Seele den Weg zu zeigen. Fand ich total nett! Und so kam meine Idee mit den Kerzen.

kerzen

Wie gefallen sie dir? Ich finde sie total schön! Darum möchte ich auch schreiben wer mir diese Kerzen machte. Gefunden auf Facebook unter  https://www.facebook.com/Kerzentraum-110064052709427/?fref=ts

Also ich kann nur empfehlen Kerzen dort zu bestellen! Super freundlich! Sie selber zeigt auf ihrer Seite kaum Fotos von ihren Werken, damit sie nicht nachgemacht werden und die Käufer eine eigene Kerze haben die sonst keiner hat. Find ich super! Natürlich werden auch andere Kerzen gemacht! Schau einfach selber vorbei und erkundige dich. Der Preis ist auch nicht zu hoch! Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen!

Noch eine schöne Zeit und

alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: