Überall …

… sieht man jetzt im Internet diese Shadow Box. Da mir diese so gut gefällt, musste auch ich mal eine versuchen. Damit kann man auch unterschiedliche Sachen machen. Ich hab mal nur einen Rahmen gemacht.

shadow-box

Leider gibt es das Stempelset nicht mehr und das weiße Papier auch nicht mehr in dieser Ausführung. Wenn es sich Zeitlich ausgeht werde ich aber bald noch eine in aktuellen Produkten zeigen.

Wir österreichischen Demonstratoren machen nämlich ein Karten Buch. Viele Karten in den verschiedensten Varianten. Natürlich hab ich mir nicht die einfachste sondern eine etwas aufwendigere ausgesucht. Da brauch ich jetzt mal Zeit dafür.

Und noch etwas!  Ab MORGEN gilt der neue Katalog! Suuppeerr!! Ich werde Ende der Woche bestellen. Wenn du was möchtest dann meld dich einfach bald bei mir.

Wenn dir mein Werk gefällt freu ich mich sehr über ein Kommentar!

Alles Liebe

Manuela

2 Antworten

  1. Einfach nur schön – wunderschön …! GLG, Beate

  2. Danke liebe Beate!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: