Mach Was Draus

Claudia und Renée

Wieder ein Monat vergangen. Wir schreiben schon den 1. Juni. Heute hab ich die Auflösung von Mach Was Draus Mai 2016.

Hier auch das Materialpaket.

Materialpaket-Mai-16

Ich habs diesmal verwendet um ein Foto zu verschenken. Da gerade Erstkommunion war und mein Bruder diesen Monat Geburtstag hatte, kam mir dieses Materialpacket grad recht. Beim Schweden holte ich noch einen weißen Rahmen. Nach einigem hin und her, so und so hinlegen, hat es mir endlich gefallen. Als Hintergrund hab ich ein altes Papier von Stampin`Up genommen, noch ein wenig Georgeus Grunge drauf und auf das Band ein paar Glitzersteine und fertig war mein Werk. Hier auch noch zum anschauen.

manuela.pf-05.16

Ich hoffe es gefällt dir. Wenn ja, dann lass es mich doch wissen! Nimm dir ein wenig Zeit und schau dir noch an was die anderen daraus machten. Und zwar bei Claudia. Viel Spaß beim schauen und inspirieren lassen!

 

Alles Liebe

Manuela

3 Antworten

  1. Liebe Manuela, sehr nette Idee – schöne Umsetzung! LG Renée

  2. Hallo Manuela,
    eine sehr nette Idee, gefällt mir 🙂
    lg Gudrun

  3. Hallo Manuela,
    ich finde die Idee, das Material so zu verwenden, einfach super!
    Und die Gesichter über den Gesichtern sind echt witzig! 😉
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.