Explosion

Heute gibt es eine Explosionsbox zur Hochzeit. Verwendet hab ich nur 2 Farben und etwas Bling Bling. In die Torte kann man Geld stecken, zumindest in die unteren 2 Lagen.

Für nette Worte ist auch Platz genug.

Wenn dir diese Box gefällt freu ich mich über ein Kommentat. Wenn sie dir nicht so gefällt und du vielleicht etwas anders machen würdest freu ich mich über nettgemeinte Änderungsvorschläge.

Liebe Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Ich finde deine Box super schick! Ganz toll mit der Torte!
    Außerdem noch ein großes Danke für deine Anleitungen, die du immer online stellst! Freu mich immer sehr darüber!

    Gefällt mir

  2. Danke Agnes! Freut mich wenn dir meine Anleitungen gefallen!

    Gefällt mir

  3. Deine Explosionsbox ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

