Baby- und Kleinkindschwimmen

ist schon wieder um. 10 Wochen sind so schnell vorbei! Aber was sich da bei den ganz kleinen tut ist einfach genial! Natürlich habe ich wieder ein paar Goodies für die Kleinen oder deren Mamas. Aber schau selber. Diesmal hab ich sie auch Kindgerecht bestempelt.

minihanuta-baby

Mir habens diese Mini Hanuta so angetan. Find die so nett! Und auch lecker (leider). Leider gibt es das Stempelset nicht mehr. Aber das macht ja nix. Ich habs ja und wenn du damit etwas werkeln möchtest dann meld dich einfach. Vielleicht wirst ja Gastgeberin eines Baby-Workshops.

Ab September gibt es auch neue Kurse und neue Zeiten. Schau wieder vorbei und bleib auf dem laufenden!

Eine schöne, kreative Zeit wünsch ich dir!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

