Viele Farben

Hallo! Heute zeig ich dir mal nichts von mir. Sondern von meinem Sohnemann. Am Sonntag war ihm langweilig und da hab ich mir gedacht basteln wir was für seine Schulkammeraden. Da ich auf Facebook grad mal ganz nette gesehen habe machte ich den Vorschlag und er wurde angenommen. Ganz konzentriert wurde gearbeitet.

lesezeichen

Und das ist das Endergebniss. Es wurden 12 Stück. Ja eine kleine Klasse. Sehr selten. Aber auch sehr fein.

lesezeichen1

Na wie gefallen dir seine Lesezeichen? Toll oder? Vielleicht bekommt er ja ein Däumchen hoch von dir. Würde ihn sicher freuen!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

2 Antworten

  1. Die sind wirklich toll geworden! Großes Kompliment dem Sohnemann! 😀

  2. Danke hab ich ausgerichtet! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.