Viele Farben

Hallo! Heute zeig ich dir mal nichts von mir. Sondern von meinem Sohnemann. Am Sonntag war ihm langweilig und da hab ich mir gedacht basteln wir was für seine Schulkammeraden. Da ich auf Facebook grad mal ganz nette gesehen habe machte ich den Vorschlag und er wurde angenommen. Ganz konzentriert wurde gearbeitet.

lesezeichen

Und das ist das Endergebniss. Es wurden 12 Stück. Ja eine kleine Klasse. Sehr selten. Aber auch sehr fein.

lesezeichen1

Na wie gefallen dir seine Lesezeichen? Toll oder? Vielleicht bekommt er ja ein Däumchen hoch von dir. Würde ihn sicher freuen!

Alles Liebe

Manuela

2 Antworten

  1. Die sind wirklich toll geworden! Großes Kompliment dem Sohnemann! 😀

    Gefällt mir

    1. Danke hab ich ausgerichtet! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

