Hallihallo!

Leider hab ich mal nicht viel Zeit um selber was zu basteln. Darum zeig ich dir heute wie ich diese Box gemacht habe.

magicbox

Die hab ich HIER schon vorgestellt. Und jetzt kommt die Anleitung. Es ist gar nicht so schwierig wie es aussieht. Ich hab davon 20 Stück gemacht. Man sollte nur ziemlich genau arbeiten, was mir in der Nacht nicht immer gelungen ist. Diese Box ist einfach super! Jetzt aber die ANLEITUNG! von Stempelmami.de.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Alles Liebe

Manuela

Eine Antwort

  1. […] Die Anleitung findest du jetzt HIER!! […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

