Mal was anderes

Das hab ich jetzt mal versucht. Heute zeig ich nichts das nur auch Papier besteht sondern auch auch Beton. Ja ich hab mich mal mit Beton beschäftigt. Zuerst hab ich mich da nicht ran getraut. Aber ich dachte wenn es nichts wird dann lass ich es halt. Aber es hat sehr gut geklappt find ich. Sogar mein Sohnemann war mit Begeisterung dabei und hat mir geholfen. So ist es also ein Gemeinschaftswerk. Jetzt zeig ich dir einfach mal die Fotos.

Beton-Teelicht

Und wie gefallen dir meine Beton-Teelichthalter? Natürlich mußte was aus Papier drauf. Auf den Boden hab ich einen Moosgummi-Kreis geklebt, damit der Tisch oder so nicht zerkratzt wird. Der gelbe Kreis unter dem Schmetterling ist auch aus Moosgummi und mit Heißkleber angeklebt. Den Schmetterling hab ich nur mit einem GlueDot angeklebt damit man ihn wieder entfernen und mal anders dekorieren kann. So kann man zu Weihnachten zum Beispiel einen Stern draufkleben. Hier noch eines alleine.

Beton-Teelicht1

Zuerst dachte ich oben der Rand gefällt mir nicht so, weil er so zackig und ausgefranst ist. Doch genau das macht es zu etwas besonderem. Das Teelicht kann man natürlich auch auswechseln. Werde noch mehr so Sachen aus Beton versuchen. Hab ja auch einen ganzen Sack gekauft und den mag ich nicht wegwerfen, weil das Ding megaschwer ist.

Fast vergessen. Das waren meine Swaps für unser Teamtreffen am Samstag. Mehr davon folgt in den nächsten Tagen. Auch einige Projekte mit Anleitung werden dabei sein.

Ich wünsch dir einen schönen Tag! Bald sind Ferien!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich freu mich so, über dein Mitbringsel! Es ist einfach etwas Besonderes und besonders Schön! Auch die Möglichkeit, es jahreszeitlich zu verändern, einfach nur genial! Vielen DANK und auch für deine schönen Projekte am Samstag!
    Druck di, Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: