Was machen aus einem 6″x 6″ Papier?

Nach dem es hier auf meinem Blog mal sooo ruihg ist kommt heute gleich eine Anleitung.

Heute gibt es eine von 3 Anleitungen für das Designerpapier mit der Größe 6″ x 6″. Du brauchst dafür auch das Envelope Punch Bord (Stanz- und Falzbrett für Umschläge). Sonst nur noch Schere und Gluedots. Natürlich dann auch noch was zum verzieren.

bag-in-a-box1

Das ist eine Bag in a Box. Haben 3 Mini RitterSport Platz darin oder 2 goldene Kugeln. Wenn du mehr solche Verpackungen brauchst, bekommst du 4 Stück aus einem Bogen Designerpapier mit der Größe 12″ x 12″. Ohne Verschnitt!! Jetzt noch die Anleitung.

bag-in-a-box

Diese Verpackung ist sehr schnell gemacht. Wenn mal kurzfristig eine Einladung ins Haus weht und du nicht weißt was mitbringen.

Ich hoffe du kennst dich aus. Viel Spaß beim nach werkeln! Über Kommentare freu ich mich auch immer!

Ich wünsche dir eine schöne, Sonnen reiche Woche!

Alles Liebe

Manuela

 

Kommentar verfassen

