6 x 6 die Dritte

Hallo! Es geht weiter. Ich finde diese Projekte super. Alle die selbe Größe und die Maße sind auch gleich. Nur das Zusammenkleben ist der Unterschied. 🙂

tasche-6x6-epb1

So das ist es. Sieht fast aus wie „Bag in a Box“. Wenn du Die 2 aufstehenden Laschen auch noch nach innen klebst hast sogar noch ein Projekt. Ist dann halt oben offen. Wenn du eine ZellophanTüte rein gibst schaut das auch super aus. Vielleicht zu Weihnachten mit ein paar kleinen Keksen? Und hier auch die Anleitung dazu.

Anleitung box-epb-6x6

 

Es gibt noch mehr Verpackungen die man aus dieser Papiergröße machen kann. Wenn es mehrere erne hätten stell ich noch mehr solche Anleitungen ein. Dafür schreib mir bitte einfach ein Kommentar.

Na dann, viel sspaß beim nachwerkeln und ich freu mich immer über Kommentare!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: