Von mir gestempelt

Hallo! Ab 2. August gibt es noch ein neues Stempelset. Es heißt „Von mir gestempelt“. Damit kannst du deinen Karten oder was auch immer du gewerkelt hast deinen eigenen Stempel aufdrücken. Ich finde es einfach nur genial. Vorallem gibt es diese Stempel noch bis 31. Mai 2017. Also so lange es den Jahreskatalog gibt. Toll oder? Schau dir mal den Flyer an.

vonmirgestempelt

Und gefällt es dir so gut wie mir? Wenn ja und du möchtest es haben, dann kannst du es gerne bei mir bestellen und ich werd es bei der nächsten Sammelbestellung mitte August mitbestellen.

Einen schönen Tag wünsche ich und schönes werkeln!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

