Mach Was Draus Juli

Claudia und Renée

Hallo! Es ist schon wieder ein Monat um und MachWasDraus Zeit. Letzten Monat hab ich mein Werk leider nicht geschafft, aber diesmal schon. Ferien sind einfach anstrengend! „Lach“  Das ist das Material was wir bekommen haben.

Materialpaket-Juli-16

Und das ist was ich daraus gemacht habe.

manuela.pf2-juli16

Auf dem Foto von der Seite siehst du dass ich wirklich alles verwendet habe was im Materialpaket war. Hier noch die Verderansicht in Groß. Damit du den Fuchs auch gaaannnzz gut sehen kannst! *grins*

manuela.pf-juli16

Ist er nicht toll?

Nicht sehr viel Aufwand, wenn man mal die Idee hat. Und ich liebe diesen Fuchs. Das Stempelset heißt Foxi Friends, und das auf dem Banner heißt Bannerweise Grüße. Bei beiden kann die passende Stanze dazugenommen werden. Ich find die sooo super! Leider hab ich sie noch nie verwendet, weil mir mal einfach die Zeit fehlt. Wie du ja sicher schon an meinem Blog gesehen hast. Nicht viel los hier. Aber das ändert sich im September wieder. Zu Foxi Friends gibt es auch noch das passende Papier dazu. Das ist auch einfach nur süß! So, jetzt nimm dir etwas Zeit und schau mal was die anderen aus diesen Sachen gemacht haben! Klick HIER.

Viel Spaß beim schauen und Ideen sammeln!

Alles Liebe

Manuela

Wenn du den Fuchs und das Papier auch haben möchtest dann meld dich doch per Mail!

3 Antworten

  1. Liebe Manuela, ganz tolle Verwendung vom Materialpaket! GLG Renée

    Gefällt 1 Person

  2. Kann ich gut verstehen, dass du den Fuchs liebst. Ich hab auch sofort gewusst, dass ich das Set (plus Stanze) haben muss! Die Box ist super geworden!
    GLG Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. Danke ihr zwei! Jetzt ist auch das Bild vom Materialpaket mit dabei. Freu mich auf die nächste Herausforderung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

