Grüße zum Geburtstag

Heute schick ich dir Fuchsige Grüsse zum Geburtstag! Der kleine Fuchs hats mir ja ziemlich angetan. Darum diese Geburtstagskarte.

fuchsige grüße

Verwendet hab ich bei dieser Karte das Stempelset „Foxy Friends“ und die dazu passende Elementstanze „Fuchs“. Das Designerpapier im Block heißt „Ausgefuchst und dazu gibt es auch noch ein passendes Farbkartonset und noch Flüsterweiß. Das Band ist auch genau auf das Set und die Farben abgestimmt. Die Schrift hab ich das Set „Labeler Alphabet“. Alles sehr vielseitig verwendbar. Alles im Jahreskatalog.

Einfach melden wenn du was bestellen möchtest.

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Eine Antwort

  1. Oh, die Karte ist einfach nur süß!
    GLG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: