BLOGHOP

bloghop-kartenbuch

Hallo! Heute ist es so weit! Hier sind jetzt einige Karten aus unserem Kartentechnikbuch! Es sind sooo schöne Karten dabei! Möchte mich jetzt hier bei allen die mitgemacht haben mal bedanken für die viele Arbeit die sich alle gemacht haben! Vor allem aber der Organisatorin und ihrem Team die alles zusammengepakt und verschickt haben!!! Herzlichen DANK!!

Wenn du von Carmen kommst hast du schon eine sehr schöne Karte gesehen. Und vielleicht auch noch mehr. Dann ist hier jetzt meine. Es ist eine Triple Easel Card.

Triple Easel Card1

Triple Easel Card

Na, wie findest du sie? So eine Karte kann man auch mal stehen lassen. Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du selber auch so eine Karte werkeln möchtest ist hier auch noch die Anleitung.

Anleitung triple-easel-card

Ich hoffe es ist alles verständlich sonst bitte melde dich!

Jetzt aber weiter zu Brigitte und viel Spaß beim weiter hoppen!

Alles Liebe

Manuela

Hier findest du noch alle Teilnehmer:

Manuela Pfurtscheller: https://stempelmanu.wordpress.com/
Bernd Hellmund : www.creativpalast.at
Martina Duchkowitsch: www.tinas-bastelecke.blogspot.com

 

5 Antworten

  1. Servus!
    Eine sehr nette Karte, werde ich sischer ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    LG Sandra

  2. die karte ist toll ,,mit herzen hat ich die ja schon gemacht ,,,schade ich kann die anleitung nicht größer machen lg ulla s

  3. Schön dass die karte gefällt! Wegen der anleitung werd ich schauen! Glg

  4. Hallo! Wenn man jetzt auf die Anleitung klickt, dann wird sie größer. LG

  5. Toll danke fürs schnelle ändern lieb von dir LG ulla s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: