Kleines Mitbringsel

Hallo!

Ich hab mal eine Hanuta Verpakung gemacht. Das Material ist von einem Mach Was Draus Materialpaket. Und ich habs ganz mit dem aktuellen verwechselt. Aber egal. Diese Verpackung zeig ich dir doch. Sie ist schnell und einfach zu machen. Schau mal:

manuela.pf.aug16-1

Das Papier unter dem blau gefärbtem Aquarellpapier hab ich mit der Schere etwas angerauht. So sieht man besser, dass da noch eine Lage Papier ist. Die Rose ist auch aus Aquarellpapier und hat die Farben Himmelblau und Orangentraum. Eingefärbt hab ich das Aquarellpapier mit unserem Aquapainter. Den wollte ich eigentlich nie haben, Weil ich dachte brauch ich nicht. Bis wir ihn dann als Geschenk von unserer Team-Mami Beate bekamen. Seit dem ist er nicht mehr weg zu denken. Wie gefällt dir denn mein Werk?

Die Anleitung dafür kommt dann auch noch.

Und jetzt muss ich noch denken was ich aus dem aktuellen MachWasDraus Materialien machen soll

Schönes werkeln

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.