MachWasDraus August

Claudia und Renée

Halli hallo! Bei uns dauert es noch ein wenig bis die Schule beginnt. Darum ging es bei mir auch etwas drunter und drüber mit MachWasDraus! Ich habe einen ganzen Monat (fast) nachgedacht was ich aus dem Materialpaket machen soll. Als es gekommen ist hab ich nur kurz reingeschaut, es weggelegt und mal nicht dran gedacht. Dann fiel es mir in die Hände und ich begann zu überlegen…… Als mir die Idee kam, war sie auch gleich umgesetzt. Zwar wiedermal knapp aber rechtzeitig. Mail geschickt und fast gleichzeitig kam das Bild mit dem Material…. So, jetzt hab ichs geschafft! Schau dir das Material an und dann das was ich gemacht habe.

Materialpaket August 2016Schön oder? Jetzt mein Werk….

manuela.pf.aug16-1

Na, fällt dir was auf? Richtig! Das passt nicht zusammen! Ich dachte oh doof! Wo ist das richtige Kuvert???????

Ich hab mal einen Monat nicht mitgemacht, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. Naja, jetzt hab ichs geschafft….

Nun gut, jetzt aber das richtige passende zum Materialpaket. Denn ich habs gefunden und auch noch geschafft etwas daraus zu werkeln.

manuela.pf.august16

Eine kleine Explosionsbox. Sie ist 5 x 5 x 5 cm. Nicht sehr groß aber das macht a nix. Oder?

manuela.pf.august16-1

Ein rotes Kügelchen hat ja platz. Reicht doch.

wenn du noch mehr tolle Werke sehen möchtest dann schau zu Renèe. Dort findest du noch mehr!

Ich wünsche dir ein paar gute Ideen und einen schönen Tag!

Gutes werkeln!

Manuela

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Liebe Manuela, ich finde beide Verpackungen total schön – schade, dass Dein erstes Werk nicht rechtzeitig für die Juli-Auflösung fertig geworden ist 😉 GLG Renée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.