Blog Hop zum Herbst-/ Winterkatalog

bloghop-winterkatalog

Hallo! Heute haben sich wieder viele Demonstratorinnen und ein Demonstrator zusammen getan und einen Blog Hop zum neuen Herbst-/ Winterkatalog gemacht. Nimm dir etwas Zeit zu schauen, es sind diesmal sehr viele die mitmachen! Der Katalog hat so viele tolle Sachen im Angebot, dass ich mich nicht entscheiden konnte, was ich als erstes bestellen sollte.

Wenn du von Alexandra kommst hast du sicher schon einen sehr tollen Beitrag gesehen! Es folgen sicher noch mehr Ideen und Inspirationen!

Ich hab eine Tasse, eine Karte und einen Anhänger gemacht.

weihnachtstasse

Leider habe ich noch keine Kekse daheim. Also musste eine andere Füllung her. Da hat ganz schön was Platz!

weihnachtskarte

Weihnachtsanhänger

Verwendet hab ich folgende Materialien: Farbkarton und Stempelfarbe in Savanne und Glutrot, Designerpapier Zuckerstangenzauber (Seite 5), Stempelset Candy Cane Christmas (Seite5), Kordel Zuckerstangenzauber (Seite5), Geschenkband mit Stickkante in Glutrot, Kreisstanze 2″ (Jahreskatalog Seite 187), Stempelset Ausgestochen weihnachtlich (Seite 6) und die Elementstanze Lebkuchenmännchen.

Ich finde mit diesen Sachen hat man so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das Lebkuchenmännchen ist mein Liebling! Und der Bär ist auch total süß oder nicht?

Solltest du gefallen an den Materialien bekommen haben ist hier der Katalog zu finden. Auch kannst du bei mir bestellen unter stempelmanu@gmail.com.

Jetzt darf ich dich weiterschicken zu Manuela wo du sicher auch ein tolles Werk sehen wirst. Viel Spaß beim weiter hopeln!

Alles Liebe

Manuela

Hier noch alle Teilnehmerinnen.

Martina Maierbrugger – http://mcm-ina.blogspot.com/
Elisabeth Pirolt – www.little-lizzys-crafts.at
Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Tanja Klingler-Selinger – www.aigenmade.com
Ute Lamprecht (FB-Name: Gabriela Werthenstein) – www.schnipselmama.at
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Hermine Bürger – www.aufstempeln.blogspot.com
Astrid Hofmann – www.astridspapiereuphorie.at
Claudia Wuitz – grenzgenial.wordpress.com
Martina Thorstätter – www.unserekleinebastelstube.at
Beate Wacker – werkstickl.wordpress.com
Manuela Pfurtscheller – https://stempelmanu.wordpress.com/  Du bist hier…
Manuela Geiswinkler – http://melomakes.blogspot.co.at/
Angelika Perischa – www.kreativzone.at/blog
Elvira Hörtner – www.stempelzimmer.com
Andrea Schönberger – www.stempelkarussell.blogspot.co.at
Bernd Hellmund – www.creativpalast.at
4 Antworten

  1. Wirklich tolle Werke! Ich hab mir den Lebkuchenmann erst vor ein paar Tagen bestellt, aber jetzt freu ich mich so richtig drauf.
    vlg Martina

    Gefällt 1 Person

  2. So viele neue Ideen… danke dir! Schööön!

    Gefällt 1 Person

  3. Ohh total süß! 🙂
    Glg, Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

