CREAIDTIVE 2016

Am Samstag fand die Creaitive statt. Es war wieder sehr nett mit vielen anderen Bastlerinnen den Tag zu verbringen. Da möchte ich mich ach nochmal bedanken bei den 2 die alles Organisiert haben. Einmal bei Renate und bei Judith!!! Die beiden haben das ganz, ganz toll gemacht. Es wurde gebastelt, geredet und auch über fotografieren gesprochen. Das war ein sehr interessantes Thema. Ich hoffe ich kann einiges davon umsetzen. Was gebastelt wurde zeig ich dir ein anderes mal.

Heute zeig ich dir die Swaps die ich gemacht habe. Thema war wieder der Herbst-/Winterkatalog.

stampinup-ausgestochen-weihnachtlich-minitictac-giveaway

Ich fand das so eine gute Idee. Klein und fein. Auch war es keine Schokolade, die bei den Temperaturen sicher aus der Packung geronnen wäre.

Wie findest du die kleinen TicTac Halter?

Um mehr über das Event zu erfahren schau bei Renate vorbei, die hat einen recht langen Bericht darüber geschrieben. Viel Spaß beim lesen und schauen. Bei Judith findest du einige weitere Fotos. Einfach ganz oben einen der Namen anklicken!

Es hat echt mega Spaß gemacht. Das nächste Mal gerne wieder!

Alles Liebe

Manuela

 

 

 

2 Antworten

  1. Sehr süße Idee – werd ich mir klauen, wenn ich darf! 😀
    GLG, schön, dass ihr wieder gut zurück seid! Beate

    Gefällt mir

    1. Freut mich dass es dir gefällt! Darfst es auch gern klauen. Denn auf die Idee hast du mich gebracht. Ich sag nur Teamtreffen Fuchs mit Schoki. Danke Beate!!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

