Kunterbunt

So ist meine heutige Geburtstagskarte.

Jetzt kann ich entlich zeigen was ich die ganze Woche gemacht habe. Ich hab nämlich 2 Geburtstage und einen 45. Hochzeitstag am selben Datum in der Familie. Da sollte man sich teilen können! Gut dass der 18. Geburtstag und der Hochzeitstag gemeinsam gefeiert werden. Doch es hat mir sehr sehr leid getan dass ich beim anderen Geburtstag nicht dabei sein kann. Ich hoffe doch dass ich es gut gelöst habe. Denn kurz schauen wir auch dort vorbei. Jetzt zeig ich dir aber die Karte!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Na wie gefällt sie dir. Das Papier ist das Designerpapier Kunterbunt und der Stempel aus dem Set Im Herzen.

So, das war mal das erste meiner Werke. Wenn du auch so eine Karte werkeln möchtest dann wäre am Donnerstag ein Workshop bei mir. Einer am Vormittag und der nächste am Abend. Abends sind noch 2 Plätze frei,  Vormittag sind noch 3 Plätze frei. Also anmelden und dabei sein!

In der Zwischenzeit wünsch ich dir alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

