18. Geburtstag

Ist etwas besonderes. In der heutigen Zeit zwar nicht mehr so aber doch. Wenn ich daran denke wie mein 18. Geburtstag war….. Lassen wir das lieber. Der Geburtstag ist bei mir ja schon ewig her…..

Na dann, lass uns ein wenig zündeln….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei dieser Karte hab ich Flüsterweiß als Grundkarte verwendet und mit dem Aquapainter mit grün auf Aquarellpapier den Hintergrund gemacht. Mit dem selben grün hab ich die 18 durch die Bigshot gekurbelt und auch die Schrift aufgestempelt. Verwendet hab ich da das Stempelset „So viele Jahre“. Dann fehlte mir noch etwas am Rand. Da nahm ich mal das Feuerzeug und wollte den Rand einfach nur ein wenig braun machen. Wollte ich. Doch es kam anders. Zuerst bekam das Papier mal keine Farbe und wenn man dann zu oft oder zu lange die selbe Stelle bearbeitete dann begann es zu brennen. Natürlich ging es nicht gleich aus. Nein, es dauerte bis ich die ganze Glut weg hatte. Darum sind so viele tiefe Brandstellen entstanden. Schaut aber doch gut aus. Mir gefällts und der beschenkten hats auch gefallen. Mal was anderes.

Gut, das war jetzt die Karte. Es gab ja noch eine Verpackung. Eine Treppenschachtel oder wie man das nennen soll.

Hier die Ansicht wenn die Schachtel geschlossen ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt wenn sie offen ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und auch noch von oben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im untersten Schächtelchen ist Geld und etwas Süßes, dann kommt ein großes Teelicht mit einem Spruch unterm Wachs, im nächsten nur Schoki und ganz oben sind die Blümchen und die 18 die aufspringt wenn man den Deckel ab nimmt. Zum Verschließen reicht der Deckel und zur Sicherheit hab ich noch einen Magnet hergenommen.

Na was sagst du? Hier noch ein Bild von beiden zusammen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn es dir gefällt, freu ich mich sehr über ein Kommentar!

Jetzt werd ich langsam zum Weihnachtsbasteln umsteigen. Dauert ja nicht mehr lange….

In diesem Sinne

Alles Liebe

Manuela

 

 

2 Antworten

  1. Tolle Idee – für die nächsten Geburtstage werde ich mir was abschauen 🙂

    Gefällt mir

    1. Danke! Freut mich dass es dir gefällt!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

