Flockenzauber

Halli Hallo!

Heute wiedermal eine Weihnachtskarte. Ich weiß das Wetter ist eigentlich noch nicht danach, aber ich komm sonst mit meinen Weihnachtssachen nicht weiter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf die Grundkarte (Flüsterweiß) hab ich mit Himmelblau die Schneeflocken gestempelt. Der Streifen ist Bermudablau. Die Schrift und eine Schneeflocke sind in der selben Farbe. Die zwei anderen Schneeflocken hab ich wieder Himmelblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Noch ein wenig BlingBling und schon ist die Karte fertig. Keine Hexerei!

Wenn auch du deine Weihnachtskarten selber werkeln möchtest werde doch Gastgeberin eines Workshops. Oder komm zu meinen Workshop. Sollte dir da kein Termin ausgehen finden wir sicher eine Lösung! Also nicht lange überlegen sondern anmelden! Freu mich auf dich!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

